Schischule Hochgurgl Wintersport im Skigebiet Obergurgl-Hochgurgl Sölden Ötztal
Skigebiet Obergurgl Hochgurgl Sölden Skiurlaub im Skihotel TOP Hotel Hochgurgl

Schischule Hochgurgl

Wintersport neu entdecken – im Skigebiet Obergurgl-Hochgurgl

Spielerisch Skifahren von der Pike auf lernen. Vergnüglich das eigene Können auffrischen. Oder ganz sportlich die letzten Schritte – oder besser Schwünge – zur Meisterklasse in der Schischule Hochgurgl absolvieren. Die höchstgelegene Skischule Österreichs setzt genau da an, wo Sie wünschen. Und das auf bis zu 3.080 Metern. Umgeben von den imposanten Gipfeln der Ötztaler Gletscher in einem der TOP 10 Skigebiete der Welt.

In der Schischule Hochgurgl lehrt und lernt man on the top. Geprüfte Ski-, Snowboard-, Carving- und Langlauflehrer, die die Region kennen wie ihre eigene Westentasche. Die alles daran setzen, Klein und Groß nicht nur viel Klasse beizubringen. Sondern vor allem unbändige Freude und Spaß am Wintersport.

Skifahren mit Klasse

Unser Angebot von A bis Z

Safety first. Und dann kommt pures Lern- und Pistenvergnügen. Mit ausgewiesenen Profis, die allesamt über hervorragende didaktische Fähigkeiten verfügen. Die jüngsten Skifahrer führen wir ganz spielerisch an die schneereiche Begegnung heran, auf Wunsch auch mit Ganztagesbetreuung. Den Großen stehen Ganztageskurse oder flexible Einzelstunden zur Wahl – Ihr Anspruch ist unser Auftrag. Ob beim Skifahren, Snowboarden, Carving oder Langlaufen.

Schischule Hochgurgl Skigebiet Obergurgl Hochgurgl Sölden Tirol Ötztal

Skifahren mit Klasse

Unser Angebot von A bis Z

Top-Pistensicherheit

FIS-Verhaltensregeln

Risiken vermeiden. Verantwortung wahrnehmen. Mit dem Regelkatalog der FIS als Maßstab für sicheres Skifahren und Snowboarden sind die Weichen für unbeschwertes Wintersportvergnügen gestellt. Die Profis der Schischule Hochgurgl schulen verantwortungsvolles Pistenverhalten und legen größtes Augenmerk darauf, dass die FIS-Regeln eingehalten werden. Damit auch wirklich alle Kursteilnehmer grenzenlos dem Skispaß frönen können.

Top-Pistensicherheit

FIS-Verhaltensregeln

FIS-Verhaltensregeln Schischule Hochgurgl Skiurlaub im Ötztal

Top Quality Skiing

Lernen on the top

Auf Skiurlaub im schneesichersten Skigebiet der Alpen. So schön war Lernen noch nie! Mit der Schischule Hochgurgl eines der attraktivsten Wintersportgebiete der Welt erkunden. 100 % Schneesicherheit. Diamant der Alpen. Außerordentlich breite Pisten über der Baumgrenze – von 1.800 bis in luftige 3.080 Meter Seehöhe. Obergurgl-Hochgurgl: Winterwonderland von November bis Mai. Schneezauber anstatt November Rain.

Skigebiet-Obergurgl-Hochgurgl-Skifahren-Skiurlaub-Tirol

Top Quality Skiing