Skigebiet Obergurgl Hochgurgl Sölden Skiurlaub im Skihotel TOP Hotel Hochgurgl

Jobs Schischule Hochgurgl

Das Hobby zum Beruf machen – Leidenschaft leben

Ein Arbeitsplatz an der Sonne, ein Job an der frischen Luft. Glänzende Kinderaugen, strahlende Gesichter, juchzende Gäste. Und dazu den „leiwaundsten Sport, den ma sich nur vurstelln kann“, täglich ausüben – ja, leben! Das bedeutet Skilehrer sein.

Das bist du? Du liebst Skifahren? Du brennst für den Alpinsport? Du arbeitest gern mit Menschen – von Klein bis Groß? Dann werde Teil unseres Teams und vermittle Alpinsport und Spaß an der Bewegung auf höchstem Niveau in einem der höchstgelegenen Skigebiete der Alpen – in Obergurgl-Hochgurgl. Und einer der TOP 10 Skidestinationen der Welt. Wir von der Schischule Hochgurgl freuen uns auf dich!

Nota bene: Die Saison startet bei uns bereits im November und geht dank 100 % Schneesicherheit bis Mai!

Fit for Ski Fun?

Dann sende uns deine aussagekräftige, schriftliche Bewerbung inklusive Lebenslauf.